Der größte Nagellack-Trend im Frühling 2024? „Butter Nails“!

Vergessen Sie die hellen Rosa- und die zarten Beigetöne, die in den letzten Jahren zu den Stars unter der neutralen Maniküre zählten. Es ist an der Zeit, die Klassiker über Bord zu werfen und stattdessen etwas Frisches und Unerwartetes auszuprobieren. Laut des Star-Maniküristen Tom Bachik dreht sich in diesem Frühling nämlich alles um „Butter Nails“, also jene Nagellackfarbe, die den Ton des beliebten Aufstrichs vom Frühstückstisch auf die Nägel zaubert.

Instagram content

This content can also be viewed on the site it originates from.

Bachik postete auf Instagram ein Bild der perfekt geformten ovalen Nägel seiner langjährigen Kundin Selena Gomez, die in einem blassen Butterton, einem hellen Gelb, lackiert sind.

So finden Sie den richtigen Farbton für den Maniküre-Trend „Butter Nails“

Der Trick, um den „Butter Nails“-Look richtig umzusetzen und einen weniger schmeichelhaften Gelbton zu vermeiden? Stellen Sie schon beim Kauf des Nagellacks sicher, dass es sich um den richtigen Farbton handelt – es soll eher ein Vanille- oder Cremeton als ein Senf- oder Neongelb sein. Und: Lackieren Sie Ihre Nägel am besten mit einer Schicht von einem opaken weißen Nagellack vor. Auf dem hellen Untergrund kommt das softe Buttergelb besser zur Geltung und wird nicht durch die natürliche Farbe des Nagelbetts verfälscht.

Hier können Sie butterfarbene Nagellacke nachshoppen

Mit dem leicht vanillefarbenen „L’Oxygéné Folie Douce“ von Nailberry oder dem „Le Vernis“ im Farbton 129 Ovni von Chanel können Sie den „Butter Nails“-Look im Stil von Selena Gomez zu Hause erzielen.

Dieser Artikel erschien im Original auf Vogue.co.uk.

Mehr Themen auf Vogue.de

Von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert