Emma Stone: Jetzt trägt die Oscar-Gewinnerin wieder dunkle Haare – und ihre Friseurin verrät ihr Haar-Geheimnis.

Emma Stone verbinden wohl die meisten Menschen mit ihren kupferroten Haaren. Dass die Schauspielerin von Natur aus eigentlich eine Blondine ist, wissen nur die wenigsten. Denn die rote Coloration wirkt so echt, dass sie glatt als Emma Stones Naturhaarfarbe durchgehen könnte. Und auch wenn die Schauspielerin immer wieder zu ihrem Signature-Rot zurückkommt, so experimentiert sie doch immer wieder mit anderen Tönen: Zuletzt geschehen für die Verleihung der Oscars 2024 in der Nacht von Sonntag auf Montag.

Auf dem roten Teppich präsentierte sich Emma Stone erstmals mit einem dunklen Braunton mit einem soften Rotstich. Das dunkle Rehbraun liegt genau in der Mitte zwischen Stones Erkennungshaarfarbe und dem Look ihrer Rolle Bella Baxter in „Poor Things“, für die Emma Stone übrigens einen Oscar für die beste Leistung einer Hauptdarstellerin für „Poor Things“ entgegennahm. Perfekt für alle, die sich wie Emma Stone nicht so recht zwischen Braun und Rot entscheiden können.

Emma Stones Friseurin verrät, wie die Haare der Oscar-Gewinnerin häufige Farbveränderungen aushalten

Hinter Stones Haarfarben steckt Hollywood-Coloristin Tracey Cunningham. Im Vogue-Interview verriet die Expertin im Herbst 2023: „Ich habe gerade Emmas [Stone] Haare platinblond gebleicht. Das war nicht ganz einfach, denn ich habe sie vorher für die Dreharbeiten zu ‚Poor Things‘ schwarz gefärbt, sie dann wieder aufgehellt, irgendwann rot getönt, und nun wollte sie so blond wie möglich werden.“ Und danach hatte Stone scheinbar wieder Lust auf rot und für die Oscars 2024 nun eben auf ein tiefes Rotbraun.

Jeff Kravitz

Von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert