Auch Jennifer Aniston trägt jetzt einen Bob – und macht ihn endgültig zu der Trendfrisur 2024

Gibt es irgendeinen Haarschnitt, den Jennifer Aniston nicht hinbekommt? Ob der (mittlerweile ikonische) Rachel-Haarschnitt – der vor ein paar Jahren eine erneute Renaissance erlebte – oder der mühelose, federleichte Stufenschnitt, den sie und ihr Hairstylist Chris McMillan über die Jahre bevorzugt haben, Anistons beneidenswert gutes Haar ist immer eine gute Inspiration für den nächsten Salon-Besuch.

Jennifer Aniston mit neuem Haarschnitt: Jetzt trägt sie einen Bob

Jennifer Aniston: Die Königin der schönen Haare adelt den Bob und macht den halblangen Cut damit endgültig zur Trendfrisur 2024.

Steve Granitz

Bei einem Auftritt zur Werbung für die The Morning Show am Sonntag bewies Aniston, dass sie noch mehr gute Frisuren in petto hat. In einem roten, geblümten Kleid präsentierte sie einen kürzeren Bob-Haarschnitt, der ihre Schultern streifte und ihr Gesicht umrahmte. Damit steht sie in einer Reihe mit unzähligen anderen Prominenten, die in letzter Zeit dem Bob-Trend verfallen sind. Gestylt mit natürlicher Bewegung und einem leichten Flick an den Enden, wirkte der neue Schnitt – der ein paar Zentimeter länger als ein normaler Bob – frisch und betonte ihr Dekolleté.

Neben ihren Haaren – die zwar in der Länge variieren, aber selten von ihrer charakteristischen, das Gesicht umrahmenden Stufen oder dem honigblonden Farbton abweichen – trug sie natürliche Haut und ein braun getöntes Smokey Eye. Oh, und dazu ein Sommerkleid von Reformation.

Jennifer Aniston beweist: Bob ist nicht gleich Bob

Als Beweis dafür, dass jede:r den Bob zu seiner:ihrer ganz eigenen Frisur machen kann, sieht Anistons neuer Cut unbestreitbar nach ihr aus, da er die Merkmale ihrer früheren Looks aufgreift, aber in einer kürzeren, frischeren Form. Schon wieder ein Jennifer Aniston Bild, das Friseur:innen jetzt oft zu Gesicht bekommen dürften …

Mehr Themen auf VOGUE.de

Von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert