Anne Hathaway beweist: Ein weißes Hemd kann auch Red-Carpet-tauglich sein

Anne Hathaway ist eine echte Modeikone und überzeugt immer wieder mit Looks, die uns ganz und gar nicht mehr an ihren blauen Pullover aus „Der Teufel trägt Prada“ erinnern. Ob in Haute Couture von Schiaparelli oder im Versace-Kleid auf der Met Gala, neben der Schauspielerei liegt Hathaway das Stilgefühl im Blut. Bei einem Event von Bulgari überraschte sie jetzt mit einem ganz besonderen Look.

Anne Hathaway posiert mit einem weißen Hemdkleid bei Bulgari

Zu einer Bulgari-Veranstaltung am 20. Mai trug die Darstellerin von Moderedakteurin Andy Sachs ein von Zac Posen entworfenes Stück der Marke Gap. Dabei handelte es sich um eine Neuinterpretation des weißen Hemdes, das wahrscheinlich in keiner Garderobe fehlen darf. Ihr Modell erinnerte ganz besonders an das Kleid von Audrey Hepburn in dem Film „Ein Herz und eine Krone“ von 1953.

Anne Hathaway während der „Aeterna High Jewelry“-Veranstaltung von Bulgari am 20. Mai 2024 in Rom

Elisabetta Villa/Getty Images

Ihr Hemdblusenkleid trug Hathaway nur mit zwei Knöpfen geschlossen und kombinierte darunter ein weißes Korsett. Um ihre Silhouette zu vervollständigen, wählte die Schauspielerin Pumps im gleichen Farbton und eine silbrig schimmernde Tasche. Ihr Schmuck bestand aus Ohrringen, Ringen, einem „Serpenti“-Armband und einer besonders imposanten Halskette von Bulgari. Wer würde jetzt noch sagen, dass ein weißes Hemd langweilig sei?

Dieser Artikel erschien im Original auf Vogue.fr.

Mehr Themen auf Vogue.de:

Von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert