Bella Hadid feiert ihr Red-Carpet-Comeback in Cannes.
Anthony Vaccarello hat sich womöglich für dieses besondere Modell aus seiner Herbst/Winter-2024-Kollektion für Saint Laurent von Nylonstrumpfhosen inspirieren lassen. Die beeindruckende Umsetzung trägt jetzt Bella Hadid auf dem roten Teppich der Filmfestspiele 2024 in Cannes. Das Supermodel trägt das fast komplett durchsichtige Neckholderkleid in Hellbraun mit gerafften Details um die Taille herum in Kombination mit einem eleganten Seitenscheitel. Ist das vielleicht das ultimative Naked Dress?
Ihre Stylistin Molly Dickson hat sich bei Hadids Look mit Sicherheit vom Glamour des alten Hollywoods inspirieren lassen, der zum Synonym für die Filmfestspiele von Cannes geworden ist. Abgerundet wird das durchsichtige Outfit von einem Paar dunkelbrauner Peeptoe-Heels und hochkarätigen Hängeohrringen.
Dieser Look reiht sich mühelos in Bella Hadids derzeitige Lieblingslooks mit ein, die sich zwischen verschiedenen Brauntönen und „sexy Nymphe“ bewegen. So trug sie auch bei dem Presse-Event ihrer neuen Parfum-Brand Orebella in New York ein durchsichtiges nudefarbenes Slipkleid von Dior sowie ein cremefarbenes Kleid von Rokh mit Spitzenmieder. In Cannes setze sie außerdem unter anderem auch auf ein schlichtes Tanktop-Kleid in Brauntönen. Ihr Saint-Laurent-Look auf dem roten Teppich mag dabei vielleicht bisher ihr gewagtester sein. Grund genug, sich besonders modetechnisch auf die kommenden Red-Carpet-Momente des Models zu freuen.
Dieser Artikel erschien im Original auf Vogue.com
Mehr Themen auf Vogue.de