2018 gab es gleich drei Motive für die Weihnachtskarten der Royals. Prinz Charles und Camilla wurden in den Gärten des Clarence House fotografiert. Prinz William und Herzogin Kate wurden in der Anmer Hall mit ihren Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis abgelichtet und Prinz Harry und Herzogin Meghan teilten zu Weihnachten ein neues Foto von ihrer Hochzeitsfeier im Frogmore House am 19. Mai 2018 vor einem Feuerwerk.
2020: Abschluss eines außergewöhnlichen Jahres
2020 war ein Jahr, das uns alle herausforderte und in dem sich vieles veränderte – doch zumindest eine Tradition fand weiterhin statt: die Weihnachtskarte der Royals. Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder ließen sich dafür ganz bodenständig in einer Scheune auf dem Landsitz der Familie in Norfolk, Anmer Hall, ablichten. Schon jetzt stilbewusst: Prinzessin Charlotte, die einen weihnachtlichen Pullover von Ralph Lauren trug.
Die Weihnachtskarte von Meghan Markle und Prinz Harry
Eine stilistisch außergewöhnliche Grußkarte gab es in 2020 von Meghan Markle und Prinz Harry, der Duchess und dem Duke of Sussex. Der optisch in ein Gemälde verwandelte Schnappschuss zeigt das Paar mit Sohn Archie in ihrem Garten in Montecito in Kalifornien. Wer die Karte erhalten hat? Etwa Mayhew, die Londoner Tierschutz-Initiative, welche die Duchess offiziell unterstützt.